eventum GbR, Raum für mehr

TOMA Events, Event- und Hochzeitslocation in der Alten Papierfabrik

VillaMedia, Eventlocation

eventum GbR
Raum für mehr


Friedrich-Ebert-Str. 141a
42117 Wuppertal
Telefon: 0176 / 66 88 77 74
E-Mail: info@eventum-wuppertal.de
www.eventum-wuppertal.de
Ansprechpartner: Christos Miskou

In wunderschöner Hinterhofkulisse des versteckt gelegenen Gebäudeensembles kann jetzt mit viel Flair gefeiert werden. Direkt an der Wupper mit ihrer Schwebebahn befindet sich der Saal, der mit seiner Größe die Lücke in der Wuppertaler Location-Landschaft zwischen Vereinsheimen und den großen Veranstaltungsräumen schließt.

150 qm Festsaal und 55 qm Foyer, ausgestattet mit moderner Licht-, Sound- & Präsentationstechnik, Kühl- & CateringLogistik, geben nicht nur Hochzeiten, Geburtstagen und Betriebsfeiern eine
private und persönliche Note. Für die technische Ausstattung nach besonders nachhaltigen Standards wurde das eventum in den „Green Club Index“ aufgenommen. Kirschholzparkett und die perfekte Akustik der Räumlichkeiten runden das audiovisuelle Gesamtbild ab und schaffen eine warme Atmosphäre.

Als erfahrener Veranstalter und EventManager richtet Eventum auf Wunsch mit zahlreichen Dienstleistern und kreativen Partnern ihre Veranstaltung zum Fest des Jahres aus.

TOMA Events
Event- und Hochzeitslocation in der Alten Papierfabrik


Friedrich-Ebert-Str. 130
42117 Wuppertal
Telefon: 0202 / 317 99 98
Fax: 0202 / 317 99 90
E-Mail: events@altepapierfabrik.eu
www.altepapierfabrik.de

Ansprechpartner: Patrycja Cieslak, Tim Kubik

Wunderschöne Säle, edles Design, neueste Technik und Full-Service bietet die Event-Location Alte Papierfabrik Ihnen und Ihren Gästen. Die Räumlichkeiten bieten neben 400 möglichen Sitzplätzen ausreichend Parkplätze direkt vor dem denkmalgeschützten Gebäude. Die beleuchtete Fassade des imposanten Bauwerks und der Eingangsbereich bieten sowohl ein elegantes Entree für private Feiern wie z.B. Hochzeiten als auch für Tagungen und Firmenevents.

Sowohl namhafte Unternehmen aus NRW als auch Veranstalter von kulturellen Angeboten wissen die Event-Location zu schätzen und nutzen regelmäßig den ausgezeichneten Service der TOMA Events. Unsere Veranstaltungsräume können Sie jederzeit – nach kurzfristiger Terminvereinbarung – besichtigen und sich über unser Angebot informieren. Unsere erfahrenen Eventmanager zeigen Ihnen gerne die vielfältigen Möglichkeiten und beraten Sie bei der Planung Ihrer Feier – Patrycja Cieslak und Tim Kubik freuen sich auf Ihre Anfrage!

VillaMedia
Eventlocation


Viehhofstr. 123
42117 Wuppertal
Telefon: 0202 / 24 27-450
Fax: 0202 / 24 27-480
E-Mail: Planung@villamedia.de
www.villamedia.de

Ansprechpartner: Marie Haus

Die VillaMedia stellt heute einen der innovativsten Orte der Region dar. Neben der atemberaubenden Eventlocation, in der täglich die unterschiedlichsten Veranstaltungen zwischen 30 und 1.300 Personen statt finden, hat sich in den letzten Jahren das „Innovationszentrum NRW“ in der VillaMedia etabliert.

Spektakuläre Räume mit außergewöhnlichen Atmosphären und technischen Ausstattungsmerkmalen bilden einen Raum für Innovation und Kreativität.

Die ca. 20 angesiedelten Unternehmen arbeiten hier in stilvollem Ambiente und einem netzwerkorientierten Umfeld. Neben der Medien- und Eventkompetenz besticht die VillaMedia mit Ihrem einmaligen Nachhaltigkeitskonzept: Eigene Strom- und Wärmeproduktion mit Solaranlagen und Blockheizkraftwerken, modernste Speichertechnologien, der eigene elektrisch betriebene Fuhrpark und der größte Ladepark im Bergischen Land werden ergänzt durch fair gehandelte und biologisch erzeugte Produkte.